This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
23.07.2023, 16:10  
#31

Ja also die Abläufe habe ich direkt aus dem Canon genommen. Ich glaube aber Spiral wurde danach eh zerschossen (sagt man das so?) Er war ja undercover da und Huntress war auch da. Also ich brauche Spiral nicht mehr xD wollte nur wissen ob ich das erwähnen darf oder nicht. Ist eh nur ein Satz. Danach wurde er ja wieder Nightwing.

Danke für die schnelle Antwort.

Fehlt nur noch die Antwort auf meine zweite Frage xD die wäre etwas wichtiger, weil es dann die aktuelle Phase wäre in der er nach WOB stecken würde. (ich kann das auch auffschreiben, falls diese Geschichte nicht bekannt ist)
True; Er/Ihm


23.07.2023, 16:24  
#32

Welche Frage wäre das dann? Soweit ich das sehe habe ich beide beantwortet.

Canon =/= Boardtimeline. Nur weil etwas in den Comics passiert ist, heißt das nicht das es auch bei uns passiert ist oder genau wie in den Comics passiert ist. Und siehe bitte davon ab anderen Helden ihren Lebensweg vorzugeben wenn Dick nicht maßgeblich dafür verantwortlich ist.
23.07.2023, 16:27  
#33

Na letzens hast du doch gesagt ich kann mir aussuchen was mein Chara erlebt hat. Daher hab ich gefragt ob das okay ist was ich mir ausgesucht habe.
True; Er/Ihm


23.07.2023, 16:30  
#34

Und ich habe gerade geschrieben das solange du es logisch in die timeline des Boards bekommst kannst du es verwenden.
23.07.2023, 16:35  
#35

Ja hab ich verstanden.
05.08.2023, 23:11  
#36

Hallo, ich brauche noch etwas Zeit.
Nicht mehr viel, dank der Hilfe von Harley, die für mich schon einmal gegenlesen hat (wegen der lieben Tippfehler) aber noch ein bisschen. Um wirklich zufrieden zu sein, ich muss auch noch gegenlese und schauen, dass ich für mich alles richtig habe. Und aktuell ist der Kleine krank.
1Woche Kindergarten, Krank, Kindergarten und wieder Fieber. Aber nun Ferien, ich hab zwei Kinder und da ich auch nachlese, um einen guten Jocker zu schreiben, brauche ich meine Zeit.
Sorry. Ich versuche mir Donnerstag dafür Zeit zu nehmen. (bis jetzt war er immer so 3 Tage voll krank und dann wieder gut)

LG

PS: Ich schaue Abends rein und versuch das nach und nach abzuarbeiten noch. Ist ja auch fast fertig der Steckbrief, hatte ja immer etwas eingefügt und mir Mühe gegeben. Gibt einfach zu viele Varianten und Dinge, die ich für mich berücksichtigen wollte.
pitch; sie | ihre


06.08.2023, 16:22  
#37

Hey,

alles klar, wie schon erwähnt räumen wir dir gerne nochmal eine Woche ein um den Steckbrief fertig zu schreiben^^
Ich trage dir nochmal eine Verlängerung bis zum 11.08. ein.

lg^^
dhalia; she | her


06.08.2023, 17:15  
#38

Hello hello! Ich bräuchte bitte nochmal ein paar Tage für Diana :3 sorry für die Schludrigkeit!

Dankeschön
pitch; sie | ihre


06.08.2023, 17:17  
#39

Hey,

alles gut, ist ja nichts passiert <3

Deine Verlängerung hab ich dir » hier eintragen.^^
Carter;


16.08.2023, 11:16  
#40

Hey
Wir fragen uns gerade ob es A.R.G.U.S hier auch gibt und wer es leitet?
Hab leider nichts gefunden.
Liebe Grüße


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste