This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
03.07.2023, 17:05  
#21

Wie toll. Endlich mal andere Carter Fans. Der bekommt viel zu wenig Liebe finde ich. Danke für das Angebot. Wenn es so ist, nehme ich es natürlich gerne an und wir gucken ob was passt.
pitch; sie | ihre


03.07.2023, 17:22  
#22

Oh ich finde, das geht sehr vielen Canons so, die finden zu wenig Beachtung!! Du kannst gerne in den Discord Server stoßen oder auf der Teamseite sind auch unsere Tags zu finden *geht die mal fix korrigieren* Big Grin Dann kann man da weiter quatschen und spammt hier nich voll Big Grin <3
Cipher; they/them


21.07.2023, 15:26  
#23

Einen wunderschönen guten Nachmittag ^^
Ich habe mich zwar mittlerweile im Discord Server eingefunden, aber, wenn ich das in den Bewerbungsregeln richtig verstanden habe, ist es besser, wenn ich Fragen bezüglich meiner Bewerbung hier stelle ^^
Demnach bin ich jetzt einfach mal so frei.
In euren Regeln steht ja (was ja auch vollkommen verständlich ist) dass im Falle von Canon Charakteren versucht werden sollte, eine Avatarperson zu wählen, die den Canon realistisch verkörpert.

Ich wollte mal nachfragen, ob es dennoch möglich ist gewisse "Kleinigkeiten", wie die Körpergröße und das Körpergewicht anzupassen?
Um meinen Fall als Beispiel zu nehmen: Für mich ist Cillian Murphy der perfekte Cast für Scarecrow (nicht zuletzt, weil er den Charakter tatsächlich in den Nolan-Filmen verkörpert, obwohl ich nicht vorhabe mich an diesen Filmen zu orientieren, sondern weil er mit den hohen Wangenknochen und den tiefen Augenhöhlen einfach das perfekte Gesicht für ihn hat) allerdings entspricht er mit seinen 172cm und seinem doch relativ regulärem Körpergewicht [wenn man einmal von den Dreharbeiten zu Oppenheimer absieht] nicht unbedingt dem, wie Jonathan in den Comics beschrieben/gezeichnet wird. Daher wollte ich fragen, ob ich ihn zumindest ein wenig größer [etwa 177cm] (und "dürrer" [Grenze zum Untergewicht]) machen dürfte, oder ob es euch lieber wäre, wenn ich zu einem passenderem Avatar wechseln würde, oder ob ich bei Cillians echten Maßen bleiben sollte?


Das wärs vorerst auch wieder von mir.
Allerdings warne ich euch jetzt schon einmal, dass es vorkommen kann, dass ich noch ein paar Fragen stellen werde. [fofu - fear of fucking up Big Grin]
True; Er/Ihm


21.07.2023, 15:37  
#24

Hey Cipher, das ist perfekt hier! Im Discord gehen fragen ja gerne mal unter. Toll also schonmal! Und kein Problem, zum Fragen beantworten sind wir ja hier. Also neben dem ganzen anderem Zeug, aber Fragen beantworten gehört definitiv zu unserer Aufgaben xD

Zu deiner Frage, ist das absolut kein Problem. Generell sind wir da sehr Locker was das angeht. In Scarecrows fall wäre es nicht so cool wenn man irgendwie einen Muskelberg wie Bane als Avaperson verwendet. So Sachen wie Körpergröße, Haarfarbe oder dergleichen ist uns aber egal. Und Größe von Avaperson und Charakter muss auch nicht überstimmen, da man das auf einem Bild ja eh nicht immer beurteilen kann.

LG
Carter;


21.07.2023, 16:05  
#25

Hab auch eine Frage. Kann ich mir die origin meines Charas aussuchen? Bzw darf man mischen? Oder dürfen es nur Sachen aus Comics sein nicht aus Serie/Film?
True; Er/Ihm


21.07.2023, 16:53  
#26

Hey Carter,

solange es mit der Timeline Konform geht kann man alles verwenden und auch eigene Ideen mit einbringen. Es sollte halt noch weiterhin der Charakter erkennbar sein. Sprich nicht auf einmal ein dummer Batman oder Superman der mega das Arschloch ist.

LG
Carter;


21.07.2023, 16:56  
#27

Ja das ist klar xD
Ich wollte nur eine Sache für einen Chara übernehmen die in der Serie anders war als in den Comics. Am Chara an sich ändert es nicht wirklich was.

Ist nicht so krass wie, dass ich für Carter die Kindheit erfunden habe {das wolltet eh ihr xD} danke
True; Er/Ihm


21.07.2023, 17:19  
#28

Na dann^^
23.07.2023, 14:50  
#29

heyhey
Wie steht es mit der Organisation Spiral?
Gibt/Gab es die hier? Da Dick ja als Agent 37 mal unterwegs war und ich den richtig cool fand, wollte ich das im Steckbrief erwähnen/bzw hab ich erwähnt und jetzt wollte ich wissen ob das erlaubt ist oder ich das lieber rausnehmen soll. Genauso würde ich gern die Storyline von Ric Grayson spielen. Wäre die erlaubt?
LG
True; Er/Ihm


23.07.2023, 15:58  
#30

Solange es in die Timeline des Forums passt und seine logischen Abläufe hat, sehe ich keinen Grund Dick nicht Agent gewesen sein kann.

Zu Spyral kann ich spontan nicht viel sagen da ich nicht viel drüber weiß. Nach dem Wiki sind sie ja eine Organisation mit Geheimagenten oder? Wenn sie nicht irgendwie zu einer DC Version von SHIELD ausartet (die Rolle füllt bei uns bereits Checkmate) sehe ich auch hier keinen Grund das es nicht ginge.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste