• We had mad love, once upon a time Harley überschätzt sich und gerät in Schwierigkeiten. Doch kann ich nichts geschehen, da ihr Retter – Joker – rechtzeitig aufkreuzt. • Nothing Personal, Dear Jonathan Crane entführt Dolphin, um an ihr zu experimentieren, aber das sollte sie ja inzwischen gewöhnt sein.
• Second chances are not given to make things right Zwei junge Mädchen in Gotham gehen mit gutem Beispiel voran und wollten der Community etwas zurückgeben. Den Ärmsten der Armen helfen und dabei auf eine andere Art und Weise beweisen dass sie Heldinnen waren.
• All limitations are self-imposed Da Dinah beruflich in Gotham ist und den Abend einmal etwas ruhig angehen will, entscheidet sie sich in eine Kneipe zu gehen und trifft dabei auf Hank.
• Maybe I'm just overthinking this like I always do Conner und Cassie verbringen entgegen ihrer Pläne den Tag zusammen und erkunden Metropolis; die beiden lassen es sich nicht nehmen ins Museum zu gehen; wo die beiden sich einen Spaß erlauben die Kunstwerke zu interpretieren und schließlich einen Kunstkritiker und eine Studentin auf den Arm zu nehmen; die beiden landen in einer Abstellkammer wo sie sich vor dem Wachpersonal verstecken; die Situation wird intimer als geplant allerdings kriegen sie die Kurve und "fressen" sich weiter durch diverse Straßenstände bis sie wieder im Tower an kommen.
• I like Big Belly, yeah I cannot lie ... Conner und Cassie haben sich beide auf eine Stelle im Big Belly Burger beworben und wurden eingestellt. Nun müssen sie gemeinsam ihren ersten Tag überstehen. • You look so perfect standing there, In my American Apparel underwear! Clark hat es sich zum Ziel gemacht Conner ein bisschen an die Hand zu nehmen und ihm zu helfen in Metropolis nicht aufzufallen. Und nur weil er es sich selbst beibringen musste heißt das ja nich, dass es Conner genauso ergehen muss.
Es ist ein Feuer in einem Lagerhaus an den Metropolis Docks ausgebrochen. Das Feuer konnte vom Metropolis Fire Department und den Teen Titans unter Kontrolle gebracht werden
Die Erde wurde schon viele Male Opfer schrecklicher Taten und Massenhafter Vernichtung, die von einem einzelnen Menschen ausgegangen waren. Doch hatten sie zu diesen Zeitpunkten irgendwann wieder Frieden finden können. Hatten den Emporkömmling niederschlagen und dem Rest der Menschheit wieder Einigkeit gebracht. In all diesen schrecklichen Ereignissen der Erde waren es jedoch nur irdische, menschliche Konflikte, welche die Welt erschüttern ließen. Dass irgendwann außerirdisches Leben die Zivilisation in Angst und Schrecken versetzen würde, wurde erst sehr viel später klar. Zu spät, möglicherweise.
Nach der unumgänglichen Spaltung der Avengers und dem Zerbrechen der Initiative fing auch der Rest der Weltbevölkerung an sich gegenseitig zu bekriegen. Momente voller Hass, Verzweiflung und Angst zeichneten die Wege der Konflikte. Außerirdische Angriffe wurden von der Regierung als Heimtücke der Andersartigen verzeichnet. Die Furcht vor den Wesen mit besonderen Fähigkeiten wuchs und die Spaltung der Gesellschaft brachte die schlimmste Form des Zornes hervor. Gewalt aus Angst ist die stärkste Waffe gegen all jene, die sich nicht kontrollieren lassen. Das Sokovia Abkommen sollte dabei nur der erste Schritt in jene Richtung sein, in welche die Nationen der Welt anspielten. Schließlich war es im Juni 2018 soweit und die ersten Andersartigen, die sich im Abkommen registriert hatten, wurden öffentlich gekennzeichnet. Eine weiße Armbinde zeigte sie nun als das, was sie waren: Aussätzige. Nicht-kontrollierbare Wesen. Gefahren.
Die Armbänder lösten eine Welle der Empörung hervor. Sowohl bei anderen Andersartigen als auch bei vielen Menschen. Die Frustration brachte immer mehr Leute auf die Straße und die Auseinandersetzung mit der Regierung scheint unausweichlich.
Inmitten dieser globalen Katastrophe braute sich jedoch auch außerhalb der Hemisphäre eine Bedrohung zusammen. Ein Feind, der das Zerwürfnis mit Zufriedenheit beobachtet und seinen großen Plan zu vollziehen versucht. Thanos, der Titanenherrscher braucht nicht mehr viele Infinity Steine, um seinen grauenvollen Plan zu vollziehen. Die Black Order, die jedem Befehl des Wahnsinnigen hörig waren, orteten mehrere Steine auf der Erde, weshalb er die Gunst der Stunde nutzen will, um diese an sich zu reißen. Doch sind nicht alle Andersartigen abgelenkt von den irdischen Katastrophen und wollen sich dem Herrscher entgegen stellen. Wollen das unvermeidliche aufhalten machen und sich mutig der Katastrophe entgegen stellen. Immer mehr Kräfte werden benötigt, um den Finalen Showdown zu verhindern. Wird es ihnen gelingen den furchtbaren Plan zu vereiteln?
Immer mehr Spannungen werden sichtbar. Immer mehr Gewalt herrscht auf den Straßen. Die Übermacht der Regierung und die nahende Bedrohung aus dem All machen den Held:innen das Leben schwer. Und nicht nur Thanos strebt nach Macht. Auch irdische Gefahren nutzen die allgemeine Unruhe, um sich selbst daran zu bereichern. Schaffen es die Avengers, die X-Men und all die anderen mächtigen Wesen inmitten dieses Chaos die Übersicht zu behalten? Oder werden sie irgendwann die Kontrolle verlieren? Wird das Zerwürfnis auf der Erde katastrophale Folgen für die ganze Galaxie haben?
Finden wir es gemeinsam heraus.