• We had mad love, once upon a time Harley überschätzt sich und gerät in Schwierigkeiten. Doch kann ich nichts geschehen, da ihr Retter – Joker – rechtzeitig aufkreuzt. • Nothing Personal, Dear Jonathan Crane entführt Dolphin, um an ihr zu experimentieren, aber das sollte sie ja inzwischen gewöhnt sein.
• Second chances are not given to make things right Zwei junge Mädchen in Gotham gehen mit gutem Beispiel voran und wollten der Community etwas zurückgeben. Den Ärmsten der Armen helfen und dabei auf eine andere Art und Weise beweisen dass sie Heldinnen waren.
• All limitations are self-imposed Da Dinah beruflich in Gotham ist und den Abend einmal etwas ruhig angehen will, entscheidet sie sich in eine Kneipe zu gehen und trifft dabei auf Hank.
• Maybe I'm just overthinking this like I always do Conner und Cassie verbringen entgegen ihrer Pläne den Tag zusammen und erkunden Metropolis; die beiden lassen es sich nicht nehmen ins Museum zu gehen; wo die beiden sich einen Spaß erlauben die Kunstwerke zu interpretieren und schließlich einen Kunstkritiker und eine Studentin auf den Arm zu nehmen; die beiden landen in einer Abstellkammer wo sie sich vor dem Wachpersonal verstecken; die Situation wird intimer als geplant allerdings kriegen sie die Kurve und "fressen" sich weiter durch diverse Straßenstände bis sie wieder im Tower an kommen.
• I like Big Belly, yeah I cannot lie ... Conner und Cassie haben sich beide auf eine Stelle im Big Belly Burger beworben und wurden eingestellt. Nun müssen sie gemeinsam ihren ersten Tag überstehen. • You look so perfect standing there, In my American Apparel underwear! Clark hat es sich zum Ziel gemacht Conner ein bisschen an die Hand zu nehmen und ihm zu helfen in Metropolis nicht aufzufallen. Und nur weil er es sich selbst beibringen musste heißt das ja nich, dass es Conner genauso ergehen muss.
Breaking News: Die mit Spannung erwartete Debatte zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten steht bevor! Die hitzige Diskussion wird kontroverse Themen wie die Wirtschaft, die Klimakrise und die Sicherheitspolitik ansprechen und die beiden Kandidaten werden sich nichts schenken. Der Kampf um das höchste Amt im Land wird in einem einzigartigen TV-Event ausgetragen, das landesweit ausgestrahlt wird! Wer wird die Wähler mit seinen überzeugenden Argumenten auf seine Seite ziehen und als Sieger aus der Debatte hervorgehen? Halten Sie sich bereit für ein unvergessliches Ereignis in der Geschichte der Wahlen!
Halli Halli, wir sind noch recht neu hier. Aber wir trauen uns trotzdem, denn - ein Jeder hat einmal klein angefangen - oder? Hiermit machen wir es offiziell und stellen eine Anfrage auf Partnerschaft. Und freuen uns natürlich sehr darüber, wenn Ihr uns mit euren Daten besucht, oder positive Rückantwort gebt <3
Liebe Grüße
das frischgebackene Team von ACOTAR between Faes and Humans
•L3S3V3•Szenentrennung•keine MPL•Keine Steckis, dafür Profile•
Vor 500 Jahren tobte ein Krieg zwischen Menschen und Faes. Die Drachenreiter spielten eine entscheidende Rolle bei der Rettung vieler menschlicher Leben. Beide Seiten erlitten große Verluste, aber schließlich konnte der Krieg durch ein Friedensabkommen beendet werden. Die Mauer - ein unsichtbares Schutzfeld, war das damalige Friedensabkommen gewesen, jene wurde durch Faes erschaffen und man teilte das Buch der Atemzüge in zwei Hälften. Eine Hälfte landete im Reich der Faes die andere hinterblieb beim König. Die wahre Faust war auf Seiten der Menschen verantwortlich, dass keiner ihrer Art ins Reich der Fae kam und umgekehrt, trauten sie dieser unsichtbaren Mauer nicht. Ein harmonisches Zeitalter brach an, und die Drachenreiter verschwanden aus der Öffentlichkeit.
Die Situation war nicht leicht, wenn gar angespannt, musste jede Seite wieder seinen Platz in der Welt finden. Doch im Verborgenen gab es Faes und Menschen - die langsam aber doch wieder Vertrauen fassten. Jene lernten voneinander, tasteten sich vorsichtig an und gründeten sogar Familien. Dennoch galt dies als verpönt auf beiden Seiten. Eine Zeit des Friedens war angebrochen, doch der Schein trügte. Unter der Oberfläche brodelte der Hass weiter. Geheime Gruppen und Organisationen bildeten sich auf beiden Seiten. Das zerbrechliche Band des Friedens wurde durch Hassreden und Unmut im Volk über Faes und Menschen strapaziert.
Dann geschah etwas Unerwartetes: Ein Menschenmädchen namens Feyre tötete einen Fae in wölfischer Gestalt im Wald. Dieser Vorfall drohte den Frieden zu gefährden. Die Faes forderten ein Leben für ein Leben, doch durch ein Gerücht - das die Drachenreiter wieder unter ihnen weilten, wurde diese Aktion von den Faes abgeblasen. Verbote wurden erlassen, und Menschen, die eine Familie mit einem Fae hatten, wurden mit sofortiger Wirkung zu Nomaden erklärt. Menschen sehen in Faes nur bestialische Wesen, und Faes wiederum im Menschen Sklaven oder Futter - etwas animalisches was schon immer da war breitete sich zumindest auf der Seite der Faes, hinter der Mauer aus.
Die Zukunft ist formbar, jede Entscheidung hat eine Auswirkung darauf, was morgen ist. Menschen werden geboren und sterben, doch dies interessiert mich schon gar nicht mehr. Man nennt mich die Weberin - ich spinne das Schicksal.
Und im Moment mein Kind, hängt alles am seidenen Faden. Wer ist die wahre Bedrohung und von wo wird sie kommen, aus den Reihen der Sterblichen oder der Faes? Ich weiß bereits wie es ausgeht, aber noch weisst Du nicht so recht auf welcher Seite du stehst, finde es heraus und forme die Zukunft Prythians.
Boardfakten:
• Buchkenntnis nicht nötig, da wir eine eigene Story haben
• Wir befinden uns noch in der Betaphase, es darf sich aber schon angemeldet werden
• Unser Discord ist voll eingerichtet & nutzbar - wenn du uns näher kennenlernen willst
• Unser Rating: L3S3V3
• Szenentrennung
• Keine MPL
• Keine Steckbriefe, dafür Profile zum ausfüllen
• Ein paar Gesuche haben wir ebenfalls schon
• ausführliches Wikipedia