This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
True; Er/Ihm


18.06.2023, 12:48  
#11

Hey Kit,

Khalid wäre bei uns auf jeden Fall spielbar. Stand nur nicht im Gesuch weil wie du schon gemerkt hast, das es mehrere Doctor Fates gibt und wir da nichts festlegen wollen. Sprich ist uns Egal ob Khalid, Kent oder Hector oder sonst wer Doctor Fate ist. Würde sagen wer zuerst kommt malt zuerst.

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich hier oder im Discord zur Verfügung. Und über einen Khalid würde ich mich vor allem sehr freuen, da ich ja auch Wildcat spiele. JSA ftw! ^^

LG
18.06.2023, 13:10  
#12

Danke für die Antwort!

Da bin ich auch schon Big Grin
pitch; sie | ihre


01.07.2023, 08:34  
#13

<3
03.07.2023, 14:35  
#14

Hallo.
Ich wollte mal eben fragen ob man bei euch Carter Hall spielen kann. Ich würde dann aber gern den dunklen Carter haben wollen, falls ich ihn übernehme. Also den dunklen Schauspieler aus dem Film. Ich weiß aber nicht ob ihr das erlaubt. Also eine dunkle Avaperson für Hawkman.
LG
True; Er/Ihm


03.07.2023, 15:41  
#15

Hey du,

Ich sehe keinen Grund warum er nicht so gespielt werden kann. Wir werden euch da nicht in eure Avatar Auswahl reinreden solange die Ethnizität nicht relevant für den Charakter ist. Also joa mach gerne was dir am liebsten ist.

LG
pitch; sie | ihre


03.07.2023, 16:40  
#16

Hey ho,

ich schließ mich da True an und kann nur sagen, du darfst Carter sehr gerne als POC bespielen. Versteh die Frage nicht Big Grin Nee quatsch, wieso solltest du das nicht dürfen?? Ist immerhin ein Charakter aus dem alten Ägypten. Wenn's bei Carter keinen Sinn macht, wo denn dann? XD Go for it!!

lg auch von mir Smile
03.07.2023, 16:46  
#17

Hallo.
Oh das sind ja gute Neuigkeiten. Ich weiß auch nicht, ich war in so einem anderen Forum und da wurde es mir verboten. Hab nicht verstanden warum. Sie meinten was von die spielen nicht den Film was okay wäre in einem Comic Forum aber ich wollte ja nur die Avaperson und es gab halt auch so Comics mit einem dunklen Carter als Hawkman. War dort nicht so freundlich leider keine Ahnung. Freut mich, dass es hier geht. Dann überlege ich mir das mal.
LG
pitch; sie | ihre


03.07.2023, 16:50  
#18

Uff, das tut mir natürlich leid, das zu hören. Erneutes Unverständnis dafür von meiner Seite aus. 

Wie True schon sagte, solange die Ethnizität nicht etwa relevant für den Charakter ist, reden wir unseren Usern da nicht rein, welche Avatarpersonen oder so sie für ihre Canons verwenden. 

Da Carter wie du/ich/wir sagst ja a) aus dem alten Ägypten stammt und es b) bereits durch Comics und Film eine POC Version gibt, sehe ich da keinerlei Probleme.

Im Endeffekt musst du ihn gut finden und nicht wir als Team, wir spielen ihn nämlich nicht Big Grin

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, ihn am Forum begrüßen zu können, wenn du noch weitere Fragen hast dann gerne raus damit *Fähnchen schwenk* <3

lg
03.07.2023, 16:56  
#19

Oh lese ich da auch eine Gewisse Aufregung/Freude raus, wenn ich ihn anmelden würde? Ich zögere halt auch wegen dieses Erlebnisses und traue mich nicht so ganz, aber wenn ihr euch natürlich freuen würde ihn bei euch zu haben ist es vielleicht sogar eine noch größere Überlegung wert. *denk* Danke für euer Verständnis und eure Anteilnahme.
pitch; sie | ihre


03.07.2023, 17:03  
#20

Gar kein Ding, wir kennen das alle. Manchmal frustet einen das auch einfach, wenn man etwas nicht umsetzen kann, wie man mag! Natürlich, ich bekenn mich schuldig ich kenn ihn nur aus dem Film und die Arrowverse Version - Schande über meine Kuh. Aber ich finde Carter total interessant, deswegen würd ich auf jeden Fall mit ihm posten und mal schauen was ich da noch dazu werfen kann. <3 Wir können uns ja auch mal zusammen setzen und schauen, was man starten kann. Ich bin überzeugt auch die anderen an Board würden sich über Carter freuen!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste