This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
16.03.2023, 22:20  
#1

                   
Support

Du hast eine Frage? Ein Problem? Dann bist du hier richtig gelandet und kannst dir hier die Hilfe des Teams bei deinem Problem erbeten.
22.04.2023, 12:31  
#2

Hallo!
Ihr habt kein Lob und Kritik Bereich, deswegen kommt es hier rein.

Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung. Ich finde das Board sehr schick und übersichtlich.
Ich wünsche euch viel Spaß!
True; Er/Ihm


22.04.2023, 13:17  
#3

Hallo Gast,

Vielen Dank für die lieben Worte! Sowas hört man natürlich sehr gerne und wir freuen uns natürlich das es positiv ankommt <3

Und ja, an so einen Bereich haben wir natürlich nicht gedacht ^^'

LG
20.05.2023, 17:45  
#4

Hallo, wollte mal fragen.
Ich hätte ggf. Interesse an Damian Wayne, wie Alt wäre der Charakter auf eurem Board?
True; Er/Ihm


20.05.2023, 17:56  
#5

Hey du,

Also Damien müsste bei uns so gegen 9-10 Jahre alt sein, besser noch jünger, aber da er glaube in den Comics auch künstlich gealtert wurde, wäre er zumindest biologisch gesehen bei uns auch möglich ihn nicht ganz so jung zu machen.

LG
20.05.2023, 19:32  
#6

Also 10 wäre eindeutig zu Jung. Das schränkt zu sehr ein.
Frische 15/16 wäre Spielbar, denke aber am Ende fast etwas zu alt für den Char.
True; Er/Ihm


20.05.2023, 19:49  
#7

hey, wie alt du ihn letztlich spielen willst kannst du gerne selbst entscheiden, er wäre ja letztlich dein Charakter und du musst wissen wie alt du ihn spielen möchtest. Es geht eben nur um seine Geburt. Aber es gibt ja einige Möglichkeiten sein natürliches alter von seinem chronologischen Alter zu trennen. Ob nun beschleunigtes Altern um ihn schneller Kampfbereit zu machen, Zeitreisen oder Dimensionsreisen, es gäbe da einiges was man machen kann. Ansonsten wenn man sagt das Thalia und Bruce zusammen waren bevor Bruce Batman war, könnte man da sicher noch ein paar Jahre draufpacken. Letztlich geht da aber auch nicht zu viel da das ja auch gleichzeitig Batman älter macht. Hoffe das hilft weiter.

LG
20.05.2023, 20:35  
#8

Es geht ja nur um die Spielbarkeit. Gibt ja ein paar junge Charakter. Nur am Ende ist es ja auch Canon und zu Alt wäre ja denk ich nicht so passend. Dazu schränkt zu Jung auch beim Play ja ein.
Dann Grübel ich mal, vielleicht findet sich ein anderer Char oder man bastelt was.
True; Er/Ihm


20.05.2023, 20:59  
#9

Hey, ja das kann ich total verstehen. Damien kann zwar dank seiner Rolle in der Batfamily etwas mehr kontakte knüpfen, aber immer nur dasselbe spielen kann sicher langweilig werden. Wobei wir aktuell auch eine ganze Hand voll jüngerer Charas haben. Aber klar, Damien wäre dann natürlich noch etwas jünger.

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne wieder an uns wenden, ob hier im Support, in der Ideenschmiede oder auf unserem Discord. Ansonsten gibt es natürlich noch unsere Gesuche, vielleicht findet sich dort etwas?

Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn es klappt und du was findest^^

LG
18.06.2023, 11:54  
#10

Einen schönen Sonntag euch allen! Smile
Ich wollte fragen, ob Khalid Nassour bei euch spielbar ist. In eurem JSA-Gesuch habt ihr erwähnt, dass auch andere Mitglieder möglich sind, aber ich bin unsicher, ob ihr eher Kent Nelson als Doctor Fate bevorzugt oder ob ihr überhaupt Interesse an Doctor Fate habt. Deshalb frage ich lieber nach. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mit ihm überhaupt Anschluss finden kann. Ich habe gesehen, dass ihr bereits JSA-Mitglieder habt, aber ich bin nicht sicher, ob ihr spezielle Pläne habt, in die er nicht hineinpassen würde.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste